Seiten in anderer Sprache:

Druckansicht aufrufen:

Suchbegriff eingeben:

Hauptnavigation:

Unternavigation:

herausgegeben vom Förderverein Schlesisches Museum zu Görlitz – Landesmuseum Schlesien e.V.

 

Werbung für den Verein

In der Eingangshalle des Schlesischen Museums, auf der rechten Seite neben dem Eingang zum Museumsladen war der Verein der Freunde und Förderer beim Museumsfest mit einem Stand vertreten. Auf den Stellwänden informiert der Verein über verdiente Freunde und Förderer des Museums, die in den letzten Jahren im Rahmen der Mitgliederversammlungen eine Ehrengabe erhalten hatten. Ferner sind einige Objekte abgebildet, deren Erwerb der Verein finanziert hatte. Das gelungene Design entstand bei der Firma MAGNET Werbeagentur unseres Mitglieds Gabriele Melzer.

Die Stellwände mit den Informationen über das Wirken des Vereins werden zunächst weiterhin dort stehenbleiben, und hoffentlich manchen Besucher dazu anregen, sich für den Verein zu interessieren.